informatikworld

OMG 😀 das hat du sicher nicht programmiert…
Das kann ein 5 jähriger nicht,du hast das bei so scheiss abzocker erstellt…
Oder schick mir mal ein teil vom Quellcode (php)

ashronator

ich hab jetzt auch ein browsergame da meins heist : criminal-Police (deutsch:Kriminelle Polizei (ergibt kein sinn aber cooler name))

kieper14000

alter das game is erstens übel kacke, zweitens hast du das scheiße gefilmt…mach das ma mit nem programm und nit mit ner cam !!! und drittens hättest du auch mit ner anderen cam oder einem mikro eine scheiß stimme du noop

TheParadon1234

xD ne hässlichere Stimme gibts net oder ? Und außerdem was machste wenn du ne Neue funktion bauen willst oder buggs hast tja mein gudder musste doch php lernen

NintendoFan96LP

geh grade auf die seite:

Hi Leute diese seite wurde gehackt also wundert euch nich ich werde diese seite Neu aufbauen :))

ich werde nun Maßnamen ergreifen und versuche das das nichtmehr passiert

Hab mich so weggelacht:D

Afrink98

Haste extra nur mit 480p hochgeladen damit man nicht lesen kann wie viele Mitspieler du hast?
Ich kann trotzdem erkennen dass die Zahl einstellig is ^^

Ich hab auch net so viele Mitspieler, aber wer Bock hat kann sich mal MieseMafia angucken, einfach bei Google rein und dann müsste mans finden!

Ich will nicht gleich dass ihr euch von echtem Geld Credits kauft so wie der Freund hier ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.